Fachhändler erreichen mit unserem dreistufigen Kreislauf Höchstleistung in den Bereichen Akquise, Außendienst, Verkauf, Lager und After-Sales. Im 1. Schritt messen wir die IST-Situation. Dazu setzen wir innovative Testkäufe im Verkauf und Lager ein und führen Kunden-, Mitarbeiter- sowie After-Sales-Befragungen durch. Im 2. Schritt werden diese Daten softwarebasiert und persönlich anhand Benchmarks ausgewertet. Gemeinsam leiten wir leistungssteigernde Maßnahmen ab und setzen diese im 3. Schritt um.
Mit maßgeschneiderten Trainings, Coachings und E-Learnings, steigern wir so die Leistung in den Bereichen Führung, Erreichbarkeit, Beratung, Zusatzverkauf, Angebotserstellung, Nachfassen, Akquise, Reaktivierung, Preisverhandlung und Außendienst. Nach der Umsetzung beginnt der Kreislauf neu, indem wir den Trainingserfolg messen, neue Maßnahmen ableiten und umsetzen. Ergebnis ist eine nachhaltige Steigerung von Umsatz, Ertrag, Kundenbegeisterung und Mitarbeiterengagement.
Signifikante Verbesserung des Einkaufserlebnisses durch
Deutliche Steigerung von Umsatz und Ertrag durch