Einzelhändler erreichen mit unserem dreistufigen Kreislauf Höchstleistung in den Bereichen Verkauf, Kasse, Info, Lager, Service und Merchandising. Im 1. Schritt messen wir die IST-Situation. Dazu setzen wir innovative Testkäufe ein und führen Kunden-, sowie Mitarbeiterbefragungen durch. Im 2. Schritt werden diese Daten mittels Benchmarks softwarebasiert und persönlich analysiert. Gemeinsam leiten wir dadurch leistungssteigernde Maßnahmen ab und setzen diese im 3. Schritt um.
Mit maßgeschneiderten Trainings, Coachings und E-Learnings steigern wir so die Leistung von Ansprache, Beratung, Bedarfsanalyse, Zusatzverkauf, Verkaufsabschluss, Kassieren, Service und Führung. Danach beginnt der Kreislauf neu, indem wir den Trainingserfolg durch Schulungskäufe mit Sofort-Coaching messen, neue Maßnahmen analysieren und umsetzen. Ergebnis ist eine nachhaltige Steigerung von Mitarbeiterengagement, Kundenbegeisterung, Umsatz und Ertrag.
Signifikante Verbesserung des Einkaufserlebnisses durch
Deutliche Steigerung von Umsatz und Ertrag durch