Einzelhändler erreichen mit unserem dreistufigen Kreislauf Höchstleistung in den Bereichen Verkauf, Kasse, Info, Lager, Service und Merchandising. Im 1. Schritt messen wir die IST-Situation. Dazu setzen wir innovative Testkäufe ein und führen Kunden-, sowie Mitarbeiterbefragungen durch. Im 2. Schritt werden diese Daten mittels Benchmarks softwarebasiert und persönlich analysiert. Gemeinsam leiten wir dadurch leistungssteigernde Maßnahmen ab und setzen diese im 3. Schritt um.
Mit maßgeschneiderten Trainings, Coachings und E-Learnings steigern wir so die Leistung von Ansprache, Beratung, Bedarfsanalyse, Zusatzverkauf, Verkaufsabschluss, Kassieren, Service und Führung. Danach beginnt der Kreislauf neu, indem wir den Trainingserfolg durch Schulungskäufe mit Sofort-Coaching messen, neue Maßnahmen analysieren und umsetzen. Ergebnis ist eine nachhaltige Steigerung von Mitarbeiterengagement, Kundenbegeisterung, Umsatz und Ertrag.
Signifikante Verbesserung des Einkaufserlebnisses durch
Deutliche Steigerung von Umsatz und Ertrag durch
"Die Durchführung der Schulungskäufe hat spürbar zu einer Erhöhung des durchschnittlichen Kassenbons geführt."
"Durch Goldmind erhalten wir eine riesige Unterstützung, um unsere Kundenbegeisterung zu steigern. Meine Mitarbeiter loben die Maßnahmen proaktiv. Ich habe eine Empfehlung bei meinen Gesellschafterkollegen ausgesprochen."
"Goldmind hat uns bei der Terminakquise von Neu- und Altkunden enorm unterstützt. Die Goldmind-Telefonisten haben Termine akkquiriert, bei denen sich unsere eigenen Leute die Zähne ausgebissen haben. Wir haben nachgebucht."
"Seit über 10 Jahren sind wir mit Goldmind in der engen Zusammenarbeit und setzen auf die Schulungskäufe und Trainings für unsere Verkäufer und Kassenkräfte. Goldmind ist flexibel, schnell und geht mit den Trends."
„Ich bekomme auf vielen Wegen positive Resonanz von meinen Kunden. Einen großer Anteil daran hat Goldmind. Meinen Mitarbeitern werden durch die Schulungskäufe regelmäßig neue Anstöße gegeben sich zu verbessern.“