Partner & Mitgliedschaften

Goldmind kooperiert mit dem TÜV Süd im Rahmen von Service-Qualitätszertifizierungen
Goldmind ist Mitglied des Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM)
Goldmind ist Mitglied der European Society for Opinion and Marketing Research (ESOMAR)

Service Optimierung für Handels- und Dienstleistungsunternehmen

Goldmind bietet ein System zur Service-Optimierung an, das es Handels- und Dienstleistungsunternehmen ermöglicht, Entscheidungen auf Basis der aktuellen Kundenerwartung und im Vergleich zum lokalen Wettbewerb zu treffen. Dies bewirkt Kundenbegeisterung und ein Plus an Umsatz und Ertrag.

Das System besteht aus vier verzahnten Produktgruppen: Kundenbefragungen, Testkäufe, Mitarbeitertrainings und Personalvermittlung. Diese Produktgruppen bilden einen Kreislauf, dass heißt zunächst messen wir die Servicequalität an den kundenkritischen Servicepunkten durch Kundenbefragungen und Testkäufe und anschließend werden die erhobenen Daten durch ein IT-System verknüpft, kontrolliert, verarbeitet und innerhalb von 24 Stunden ausgewertet. 

Bei kontinuierlicher Durchführung wirken die Ergebnisse für Führungskräfte und Mitarbeiter wie ein Anreizsystem, das die  Aufmerksamkeit langfristig auf die kundenrelevanten Kriterien lenkt. Bei Bedarf unterstützen wir diese Serviceinitiative mit Software zur Überwachung von Verbesserungsmaßnahmen, mit Service-Trainings und mit der Vermittlung von serviceorientiertem Personal.